Lade deine Benutzerdaten…

laura luna

58 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo,

ich lebe seit kurzem wieder alleine (die kids sind aus dem Haus), bin gerne berufstätig und suche eine nette Freundin für Unternehmungen am Wochenende oder auch mal ein Treffen am Abend nach dem Job.

Suche eine nette Freundin
Laura Luna

Ausflüge mit dem Auto ins Umland, Fahrradtouren durch Berlin, der Besuch von Kino oder Ausstellungen und Veranstaltungen, nicht zu vergessen Shoppen, sind dafür prima geeignet. Gerne kann es aber auch nur ein schönes Essen im Restaurant oder ein Treffen im Cafe`sein, man muss ja nicht immer aktiv sein. Allerdings stehe ich gar nicht auf Freundinnen, die sich mit endlosen Telefonaten zufriedengeben, denn gemeinsame Erlebnisse finde ich wichtig.

Ich bin eine lebenslustige, positiv eingestellte Frau, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht, bin offen für Neues und interessiere mich für Trends und Mode ebenso wie für´s Weltgeschehen. Und ich bin kinder- und tierlieb, das soll auch erwähnt werden.

Freue mich über deine Antwort, nur zu!

Lieblingsdinge

Bücher
Die Wand, Zirkuskind, Kleine Schwester
Filme & Serien
Keine Krimis, gerne Dokumentationen oder Spielfilme
Reiseziele
Great Britain, Schweden, Norwegen
Musik
Amy Winehouse, Sting, Adele
In der Umgebung
Schlachtensee, Krumme Lanke, Grunewald
Anzeige

Laura Luna sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Laura Luna eine Nachricht