Lade deine Benutzerdaten…

laufen tut gut

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Liebe Suchende,

ich wohne in der Nähe des Volksparks Schöneberg-Wilmersdorf. Dort möchte ich gerne regelmäßig 1 x innerhalb der Woche in netter Gesellschaft walken; notfalls könnten wir auch mal auf das Wochenende ausweichen.

In der dunkleren Jahreszeit möchte ich gerne zwischen Mittag und Nachmittag laufen.

Bezgl. der Wochentage bin ich sehr flexibel.

Gemeinsam walken im Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf
Laufen Tut Gut

Die Gesamtstrecke beträgt knapp 4 km, ich möchte sie am liebsten 2 x laufen (bei schlechterem Wetter ggf. auch nur eine große Runde).

"Walken" bedeutet für mich einfach nur schnelles Gehen, in einem Tempo, in dem wir uns noch unterhalten können – worauf ich mich ebenso freue.

Ich selbst laufe in bequemer Alltagskleidung und ohne Stöcke.

Über eine verlässliche Walking-Partnerin würde ich mich sehr freuen, die den positiven Gesundheitseffekt auch sucht und schätzt.

Ich suche die Gesellschaft von sympathischen, weltoffenen Frauen mit menschenfreundlicher Gesinnung.

Wenn Du Interesse hast, zögere nicht – ich freue mich sehr auf Dich !

(Corona-Maßnahmen-Gegner/-Leugner/-Verschwörungstheoretikerinnen möchte ich nicht kennenlernen).

Anzeige

Laufen Tut Gut sucht in Berlin und Umgebung nach einer Sportpartnerin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Laufen Tut Gut eine Nachricht