Lade deine Benutzerdaten…

lankwitzig

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

lankwitzig

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Freundin in meiner Nähe!Eine mit der man sich schnell auf einen Kaffee oder so treffen kann und deswegen nicht gleich der halbe Tag verplant ist(es sei denn, wir quatschen so lange ?). Meine Lieblingsmenschen wohnen alle am anderen Ende der Stadt. Eine Freundin für das Thalia-Kino, das "Surf Inn" oder das "Lio" wäre mega. Schlossstraße ist natürlich auch bei mir ein Muss☺️wenn du aus der Umgebung von Steglitz kommst, ist es auch kein Problem! ich bin verheiratet, berufstätig, Mutter eines Vierjährigen und habe polnische Wurzeln. Wenn du ein Kind im selben Alter hast, wäre das ein glücklicher Zufall und Spielplatzausflüge umso lustiger! Vielleicht siehst du die ein oder andere Gemeinsamkeit zu dir?

lankwitzig
Beste Freundin in Lankwitz/Steglitz/Tempelhof
Lankwitzig

Ich würde mich freuen...

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Bücher
Lese selten und wenig... Höchstens Biografien
Filme & Serien
Sons of Anarchy, King of Queens, Vikings, Two and a half men
Reiseziele
New York wäre noch mein Traum... wir waren schon in Paris, London, auf Malle, Kreta und in Kroatien
Musik
Eigentlich vieles aus den Charts.... Aber auch Backstreet Boys und 80er und 90er
In der Umgebung
Schlossstraße, Gemeindepark, Lio, Alexander Platz, Tempelhofer Feld,
Anzeige

Lankwitzig sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lankwitzig eine Nachricht