Lade deine Benutzerdaten…

ladida

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo Leute!

Ich wohne inzwischen seit einem halben Jahr hier in BumBumBerlin, also noch keine lange Zeit und obwohl ich die Leute hier ja verdammt offen finde, find ich es gar nicht so leicht Mädels kennenzulernen. Typen hingegen lernt man hier ja scheinbar sau schnell kennen, aber dat is halt wat andres wa ?!

Neue Leute fürs bunte Berlin!
Ladida

Tja, mir fällt es fast ein bisschen schwierig über mich zu schreiben, denke nämlich relativ facettenreich zu sein. Bin manchmal tot ernst, manchmal total Blödi-mäßig unterwegs ;) Jedenfalls geh ich echt gerne aus, von der letzen Punker-Bar bis hin zur super chicen Cocktailbar. Geh auch sehr gerne gut essen. Sonst lauf ich auch manchmal gern durch Parks, chill auf der Wiese oder am Wasser, geh auf Konzerte, schau ganz gern mal nen Film (bevorzugt spannendes, grusliges oder anspruchsvolles und Klassiker), bin auch bei nem Museum dabei, Fahrradfahren, unterhalten, essen, atmen, schlafen, aufs Klo ;) Nee Quatsch, bin halt irgendwie bei sämlichem Zeugs dabei, Sport muss aber nicht unbedingt sein, das mach ich (einmal im Monat) lieber allein.

Mir ist wichtig, dass die Zeit, die ich mit Menschen verbringe, wertvolle Zeit ist, man sich in irgendeiner Form bereichern kann. Mag deshalb gerne offene Menschen, die ihr Leben nicht in Ihrer eigenen ganz kleinen Welt verbringen, es sei denn diese Welt ist mega spannend :)

Ich unterhalte mich gerne, über Persönliches, wie auch Kulturelles und lerne gerne Neues. Humor ist essentiell.

Und das Wichtigste am Ende: Ohne Musik kann ich nicht leben :D

Lieblingsdinge

Bücher
Hesse, Walter Moers, Camus, King
Filme & Serien
Persepolis, Hitchcock, Grusel
Reiseziele
Ich liebe Mittel- und Südeuropa, Südamerika, London, NY
Musik
Britpop, Wave, Postpunk, Alternativ, Soul
In der Umgebung
Hasenheide, Bars und Cafes, Landwehrkanal
Anzeige

Ladida sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ladida eine Nachricht