Lade deine Benutzerdaten…

lachkatze

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo an alle :)

Erst mal zu meiner Person:

Suche Freundin mit Herz und einer ordentlichen Packung Humor
Lachkatze

Ich bin 27 Jahre alt und befinde mich am Ende meines Masterstudiums. Ich wohne mittlerweile schon eine Weile in Berlin. Dabei habe ich auch die ein oder andere Freundschaft geknüpft, jedoch sind daraus oft nur oberflächige Freundschaften entstanden oder sie sind im Sande verlaufen.

Ich bin vielseitig interessiert, unternehme gerne verschiedene Sachen und probiere sehr gerne neues aus. In der letzten Zeit habe ich mich mal wieder dem Thema Sport gewidmet (Kickboxen, Yoga, Aerial Hoop)Aber ich muss gestehen, dass war leider weniger erfolgreich, aber ich hatte meinen Spaß.

Ich bin ein fröhlicher und humorvoller Mensch mit einem großen Herz und mit einer kleinen Portion Verrücktheit. Am Anfang jedoch ein wenig ruhiger.

Ich suche jemanden, der Lust hat neue Sache auszuprobieren, der auch die eigen initiative ergrifft und auch Ideen mit bringt. Der Lust hat einfach mal im Park rum zu liegen, über Gott und die Welt zu reden oder einfach nur das bunte Treiben zu beobachten. Jemanden der Empathie besitzt und Interesse hat an tiefgründigen Gesprächen. Einfach jemanden mit dem man zusammen das Leben genießen kann.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
How to Get Away with Murder, Shameless, eigentlich alles mögliche nur keine Horrorfilme
Reiseziele
Italien, Indien, Städtetrips
Musik
je nach Stimmung (Punkrock, Rock, Charts, Electro,...)
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Schloßstraße
Anzeige

Lachkatze sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Lachkatze eine Nachricht