Lade deine Benutzerdaten…

laavaa

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Hallo liebe Nachbarinnen,

ich bin seit Anfang 2016 in Berlin und mag es hier natürlich sehr. Ich konnte zwar einige Bekanntschaften schließen, aber nichts inniges und tiefsinnigeres. Ich möchte gerne außerhalb des Freundeskreises meines Freundes ganz unabhängig Menschen von allen Nationen kennenlernen.

Irgendwie hip, aber kein Hipster - du und ich.
Laavaa

Ich habe später begonnen zu studieren, bin also noch mittendrin, doch wegen des Altersunterschiedes und vielleicht auch einfach teilweise Schüchternheit habe ich auch da keine Freundin gefunden mit der ich häufiger spontan abhängen könnte.

Filme, Serien, Kino und Videospiele (PC) nehmen durchaus Zeit in meiner Freizeit ein. Aber ich fahr auch gern Fahrrad oder gehe durch Straßen spazieren. Hier kommt Fotografie ins Spiel (ig: @zavazano), denn ich halte gerne Architektur oder was mir ästhetisch erscheint fest. Ich bin für neue Medien und Netzwerke offen und verfluche sie nicht.

Grundsätzlich bin ich von allem etwas. Ist leider so. Mal mag ich viele Leute um mich herum und Partys und Bars, öfter lieber im kleinen Kreis und meistens auch einfach gerne alleine. Tendenziell introvertiert, tendenziell vegan, aber nicht hardcore oder ein Ultra.

Das wichtigste ist natürlich, dass man einfach auf einer Wellenlänge ist. Da spielt der Stil auch eine Rolle - ich meine dies nicht oberflächlich. Einen Eindruck über Bilder/instagram/facebook vorab voneinander zu gewinnen scheint mir nicht so verkehrt.

Cheers

Liza

Lieblingsdinge

Bücher
Family Happiness by Leo Tolstoi, the Martian by Andy Weir
Filme & Serien
Fight Club, The Office (TV-US), Rick and Morty
Reiseziele
Ligurien, Kroatien, Bali
Musik
Techno/Elektro, Trip Hop, Rock
In der Umgebung
Rummelsburger Bucht, Forcki, Vietnamesisches Restaurant
Anzeige

Laavaa sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Laavaa eine Nachricht