Lade deine Benutzerdaten…

kristinfranziska

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

kristinfranziska

Hallo,

bin 35 Jahre alt & wohne in Berlin/ Spandau.

kristinfranziska
"Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern."
Kristinfranziska

Ich suche jemanden mit dem ich lachen & weinen kann...jemanden für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche über Gott & die Welt,..was man halt alles so macht in einer Freundschaft bzw. was dazu gehört.

Ich bin ein offener, zuverlässiger, etwas verrückter Mensch...ich bin eher etwas introvertiert...aber das gibt sich nach einiger Zeit meist von selbst.

Ich interessiere mich für Filme, Bücher, Musik/Konzerte, Reisen, Ausstellungen, Unternehmungen draußen, Veranstaltungen,...gerne gehe ich auch mal aus oder einfach nur Essen oder einen Kaffee trinken.

Es gibt sicher noch so einiges was man schreiben könnte, aber ich belasse es mal dabei.

Lieblingsdinge

Bücher
Rohinton Mistry "A fine balance", Stephen King-Romane & alles von Dürrenmatt
Filme & Serien
Herr der Ringe, Gran Toriono, Six Feet Under
Reiseziele
England, Chicago, Indien
Musik
Johnny Cash, Bob Dylan, Florence and the Machine
In der Umgebung
Schloss Charlottenburg; Berliner Dom, Berggruen-Museum
Anzeige

Kristinfranziska sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kristinfranziska eine Nachricht