Lade deine Benutzerdaten…

kreativkopf

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Ich bin ein ziemliches Stimmungspaket, das zwar anfangs schüchtern ist, aber später leider ziemlich impulsiv. Vermutlich typisch als Widder. Hinzukommend bin ich beim Abnehmen und leider oftmals zu sehr Therapeut, als Freundin. Ich gestehe, ich bin nicht einfach und schreibe Loyalität gross. Eine beste Freundinnen, die hinter meinem Rücken reden und mich nur benutzen, hatte ich zur Genüge, weswegen ich gerade bei Frauen sehr vorsichtig bin. Mir waren die Freundschaften meist mehr wert, als besagten "Freundinnen".

Ich suche jemanden für eine gute Freundschaft.
Kreativkopf

Ich selbst bin unfassbar gerne am Geschichten schreiben, editiere ganz gerne und bin ebenso für Netflix offen, wie auch fürs Pferde stehlen.

Ansonsten blamiere ich mich auch mal gerne in der Öffentlichkeit, um Freunde aufzuheitern, oder philosophiere über Gott und die Welt, während ich auch mal gerne anregende Diskussionen führe, oder über Männer läster, da ich schon seit vielen Jahren Single bin.

Wer gerne lacht, über Liebesfilme herzieht und danach ganz verbittert mit mir weinen will, der versteht dich wohl ganz gut mit mir.

Lieblingsdinge

Bücher
Anna Karenina, die Kunst des Krieges
Filme & Serien
Black Mirror, Orange is the new black, Gilmore Girls
Reiseziele
Cuba, Jerusalem, China
Anzeige

Kreativkopf sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kreativkopf eine Nachricht