Lade deine Benutzerdaten…

konsti

59 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 30 Tagen

konsti

Hallo Ihr Lieben,

wer hat spontan Lust auf einen Spaziergang und/oder Kaffee??

Mir fehlt die gute Freundin (dürfen natürlich auch mehrere sein :) zum reden, lachen und für Unternehmungen. Aus den verschiedensten Gründen sind manche Freundschaften auf der Strecke geblieben oder es findet sich keine gemeinsame Zeit.

Ich gehe gerne ins Kino, in Ausstellungen, Konzerte und vieles mehr, gehe gerne lecker essen oder auch einfach nur spazieren, z.B. um den Schlachtensee und danach noch ein Kaffee in der Abendsonne, wenn die Jahreszeit es wieder zulässt.

konsti
Freundin zum quatschen und für Unternehmungen gesucht
Konsti

Ansonsten gehe ich regelmäßig zum Yoga, joggen müsste ich mal wieder, aber klettern und segeln finde ich auch super.

Im Sommer lasse ich mich gerne mit dem Rad durch Berlin treiben, um mal etwas neues zu entdecken.

Eine schöne Städtereise wäre mal wieder schön. Es gibt noch so viele Orte, die ich nicht kenne und gerne erkunden würde.

Und zum Skilaufen würde ich auch lieber zu zweit fahren als alleine.

Nun bin ich gespannt und freue mich, dich/euch kennenzulernen :)

Bis ganz bald hoffentlich,

Konstanze

Lieblingsdinge

Reiseziele
Südafrika u.a., nach Kapstadt möchte ich unbedingt bald mal
In der Umgebung
Schlachtensee, Krumme Lanke, Wannsee
Anzeige

Konsti sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Konsti eine Nachricht