Lade deine Benutzerdaten…

koala82

37 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

koala82

Hallo ihr Gleichgesinnten, was mir wirklich fehlt, den doofen Alltagsballast und danach noch ein paar Celebrity News loswerden ... wenn’s dir genauso geht, ich bring auch 2 Ohren und nen lockeren Mund mit, zuhören und lustige Kommentare sind garantiert. :)

Ich bin 36 Jahre, schon lange in Berlin, aber wie das Leben so läuft, laufen auch Menschen auseinander. Ich habe einen stressigen Job mit großem Team und den menschlichen Kindergarten im Real Life jeden Tag. Daher gäbs bei mir mal nen Sekt und Lästereien aber auch tiefsinnige Beziehungs- und Familiengespräche.

koala82
„Durch den Alltag kommen“-Engel gesucht
koala82

Ein fester Begleiter ist mein Hund, einen Mann gibts auch noch, aber ich suche hier tierliebes Östrogen! Daher freue ich mich, wenn sich die Freundinnen melden, welche mitten im Leben stehen und denen oft mal ein Außenstehender fehlt, der einem die Meinung sagt, aber auch Mut macht auf der Couch, auf der Wiese, im Café. Jemanden, der nicht böse ist, wenn mal die Arbeit dazwischen kommt, aber der das nächste Mal spontan auf der Couch übernachtet, weil uns die Themen nicht ausgehen. Oder die Serienstaffel noch nicht zu Ende ist.

Bist du einmal in meinem Herz, dann wirst du mich nicht mehr los ...

Schreib mir, ich freu mich auf Dich und Dein Leben!

Lieblingsdinge

Bücher
Arthur, Kochbücher
Filme & Serien
Walkind Dead, Homeland, Sex and the City, Mad Men, und noch soooo viel mehr
Reiseziele
USA, Europastädte, Nordsee, Ostsee
Musik
Deutscher Pop, Ed Sheeran, aber auch Elketro
In der Umgebung
Schloßpark, Bürgerpark Pankow, Tempelhofer Feld, Cafés Prenzlauer Berg
Anzeige

koala82 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib koala82 eine Nachricht