Lade deine Benutzerdaten…

knöpfchen

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Ich bin aus Karlsruhe zugezogen und habe einen mutigen Neustart gewagt. Mir wurde vieles zu eng...

Ich fühle mich super wohl hier, aber eine Freundin fehlt mir doch sehr.

Freundin gesucht
Knöpfchen

... eine Freundin zum Lachen, für gute Gespräche, zum Rumalbern und sich entdecken....

Ich gehe gerne joggen und ins Yoga. Ich lese viel und gehe super gerne aus (sei es einfach nur in ein Café, ein leckeres Restaurant, manchmal in einen Club,auf ne Wiese im Sommer oder auch ne Runde spazieren). Ich entdecke gerne ausgefallene Restaurants und experimentiere super gerne mit Gewürzen.

Meine Passion ist das Reisen.

Ich gehe ganz gerne mal zelten, aber ich bin auch gerne in der Welt (Backpacking) unterwegs.

Lieblingsdinge

Bücher
Biografien, Philosopie, Reiseberichte, Spirituelles
Filme & Serien
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Walk the line
Reiseziele
Indien, Nepal, Marrakesch,........
Musik
Indierock, Elektro, Psy .... vieles
In der Umgebung
Cafe Miss Ploff, Wilder Hase im Nirgendwo, Klunkerkranich, Thaimarkt
Anzeige Buchcover Kleinhirn an alle: Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte

Kleinhirn an alle: Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte

von Otto Waalkes

416 Seiten / EUR 22,00

Details zum Buch

Knöpfchen sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Knöpfchen eine Nachricht