Lade deine Benutzerdaten…

kleinkekschen

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo!

Ich bin Lilia und 18 Jahre alt.

Ich bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und finde, das ist ne tolle Möglichkeit, um neue nette Mädels kennen zu lernen und vielleicht ja auch gute Freunde zu finden.

Suche nette Mädels zum quatschen
Kleinkekschen

Also ich bin ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Ich liebe Musik, ob hören oder machen. Ich bin eine begeisterte Bäckerin, insbesondere Torten!

Ich liebe Bücher und Hörbücher, gerne auch auf Englisch. Ich mag zum Beispiel Sherlock Holmes sehr gerne, Agatha Christie-Romane, die Amelia Peabody-Reihe, die Kinder des Dschinn, Die Geheimnisse des Nicholas Flamel und und und...

Filme schau ich auch sehr gerne auf Englisch.

Ich bin sehr ehrlich und als Freundin auch sehr treu. Es ist egal, womit ein Freund zu mir kommt, grundsätzlich versuche ich zu helfen, zu raten oder höre einfach nur zu.

Mit mir kann man über allen Möglichen Mist quatschen aber durchaus auch philosophisch werden.

Wenn du dich also angesprochen fühlst und lust hast, mit mir über den Sinn und Unsinn des Lebens zu quatschen, dann schreib mir doch mal!

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Science Fiction, Carlos Ruiz Zafon
Filme & Serien
Disney, Sherlock, Two broke girls
Reiseziele
Teneriffa, USA, Neuseeland
Musik
60er bis heute alles Queerbet und ein Paar Sachen, die kein Mensch kennt :D
Anzeige

Kleinkekschen sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kleinkekschen eine Nachricht