Lade deine Benutzerdaten…

kleinejanine

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

kleinejanine

Hallo,

"Eine beste Freundin ist wie eine Laterne am Weg. Sie macht ihn zwar nicht kürzer, jedoch heller."

Auf diesem Weg suche ich die eine, ganz besondere Freundin an meiner Seite und hoffe erfolgreich zu sein.

Mein Name ist Janine und ich bin 29 Jahre alt.

Ich lebe und arbeite in Berlin. Meine größte Passion ist das Reisen.

Ich liebe fremde Kulturen und Landschaften - sie laden zum träumen ein.

kleinejanine
Bessere Hälfte gesucht <3
Kleinejanine

Außerdem lese ich sehr gerne, am liebsten Kriminalgeschichten und Psychothriller.

Es ist daher nicht verwunderlich , dass Sebastian Fitzek zu meinen Lieblings Autoren zählt.

Gerne koche und backe ich, dies natürlich am liebsten für meine Freunde.

Und mal ganz ehrlich, gemeinsam macht das Essen doch viel mehr Spaß, oder was sagst du ? :)

Das typische clubbing und das Abholten in Discotheken ist hingegen nicht mein Ding, Mit meiner Freundin gehe ich stattdessen lieber einen Cocktail in einer Bar trinken oder ins Kino.

Von meiner "Besseren Hälfte" erhoffe ich mir anregende Unterhaltungen und viel Spaß.

Falls du dich nun angesprochen fühlst und gerne mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich über deine Nachricht.

Bis dahin ;)

Liebe Grüße

Janine <3

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter - die ganze Reihe, Bücher von S. Fitzek
Filme & Serien
"Two Broke Girls" , "Hangover 1-3", Disney aller Art
Reiseziele
San Francisco, Keys, Seychellen
Musik
Jazz, Klassik , Best of the 80er
In der Umgebung
meinen Balkon;), Wanderpfade- und Spazierwege in der nahen Umgebung
Anzeige

Kleinejanine sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kleinejanine eine Nachricht