Lade deine Benutzerdaten…

kleene katz

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

kleene katz
kleene katz
Unternehmungslustige Berlinerin sucht nette Freundin :)
Kleene Katz

Ihr Lieben, ich heiße Andrea, bin 30 Jahre alt und wohne in Hohenschönhausen. Ich bin auf der Suche nach neuen netten Menschen und am liebsten nach einer lustigen, treuen Freundin. Ich bin zuverlässig, auch spontan kann gut zuhören und offen für neues. Ich veranstalte liebend gerne Mädelsabende bei denen man kocht,quatscht,Filme schaut, Musik hört und was gemeinsam trinkt.Gerne bummel ich durch Berlin, sitze in Cafes oder Bars gehe gerne ins Kino und auch mal Tanzen.Ich bin sehr Tierlieb und besitze selber 2 Kater (Sam und Schnitzel). Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und finde es absolut schön das es so etwas gibt da es heut zu tage irgendwie doch immer schwieriger wird neue Freundinnen zu finden jeh älter man wird und trotz der eigentlich vielen Möglichkeiten. Also habe ich etwas Hoffnung geschöpft und meinen Mut zusammen genommen.Ich denke es geht einigen anderen auch so und hoffe das ich etwas Interesse geweckt habe! Bei Fragen schreibt mir sehr gerne ich würde mich sehr freuen! Zeitlich bin ich auch recht flexibel was Frühstücken zb. nicht ausschließt :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy,Thriller
Filme & Serien
Horror-,Aktionfilme,Komödien
Reiseziele
Dänemark, Neuseeland,Holland
Musik
Pop, 90er, Techno,
In der Umgebung
Bars, Cafe's , Kino
Anzeige Buchcover Fantasy: Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles (Musiker-Biografie)

Fantasy: Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles (Musiker-Biografie)

von Fredi Malinowski

272 Seiten / EUR 19,99

Details zum Buch

Kleene Katz sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kleene Katz eine Nachricht