Lade deine Benutzerdaten…

kleeblume

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

kleeblume

Hallo du da.

Ich bin die Paula:

verpeilt, lustig, verträumt, hochsensibel, ehrlich, tierlieb, sozial engagiert, verliebt in meine Bücher und Serien Charakter.

Ich habe schon sehr viele verschiedene kreative Dinge ausprobiert. Also Kunst und Farben sind zu 30% mein Leben.

30% gehören meinen fiktiven Figuren und Welten, in die ich mich träume/lese/schaue, um der echten Welt zu entfliehen.

40% meines Lebens machen meine Eltern, mein Hund und die Tiere/ Natur aus.

Vermutlich habe ich bei der Aufzählung irgendwas vergessen, was dann meine Verpeiltheit unter Beweis stellt.

kleeblume
In Fantasiewelten lebendes Mädel sucht genauso verträumte emphatische Freundin
Kleeblume

Nun das wichtigste:

Meine vergangen 3-4 Jahre waren hart, da ich unter starken Panikattacken litt. Ich konnte in meiner schlimmsten Phase nicht aus den Haus gehen. Nun fällt mir vieles viel leichter, aber es ist immernoch eine Hürde zum Beispiel mit den Öffis zu fahren.

Ich sehe mich dennoch nicht als Opfer sondern denke, dass ich in meiner jetzigen Zeit viel über mich selbst gelernt habe.

Daher konnten viele meiner Freunde nichts mehr mit mir anfangen, bzw habe ich radikal aussortiert.

Tut mir leid für diese ernsten Fakten, jetzt das schöne:

Ich gehe mit dir durch dick und dünn. Gebe mich nicht mit einer "mir geht's gut" zufrieden und möchte mit dir über Magie, Vampire, Werwölfe, Dylan O'Brien und vieles mehr reden.

Ich möchte dir so sehr vertrauen können, dass ich mich mit dir in Situationen die mir Panik machen traue, und würde auch dir mit deinen Sorgen und Ängsten helfen.

Ich wünsche mir Lachkrämpfe,dass ich Athmaanfälle bekomme und Film Abende, dass die Augen 4 eckig werden.

Ich will dich mit Eis voll stopfen und deine Hobbys ausprobieren. Gemeinsame bastel Projekte starten und quatschen bis man heiser wird und trotzdem noch nicht zuende geredet haben.

Wenn all das dich nicht abgeschreckt hat und du jetzt lächelnd auf den Bildschirm starrst, dann schreib mir.

Lass uns gemeinsam die Lebensfreude spüren und alle Sorgen vergessen.

Lieblingsdinge

Bücher
Sci-fi (die Bestimmung, maze runner, zb) Fantasy(Silber)Romantik(wie viel leben passt in eine Tüte)
Filme & Serien
Gossip girl, teenwolf, the magicians
Reiseziele
Lebenswunsch: Hawaii
Musik
Acapella, quer Beet
In der Umgebung
Eiscafé, Park, Spreehöfe Kino und so
Anzeige

Kleeblume sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kleeblume eine Nachricht