Lade deine Benutzerdaten…

kerstinjulia

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Suche eine liebe Freundin.
Kerstinjulia

Ich suche eine gute Freundin für all das, was Freundschaft ausmacht. Gute Gespräche über alles, was uns bewegt und beschäftigt, über Gott und die Welt, philosophieren, Interessen teilen und gemeinsam neues entdecken. Meine Interessen sind eher breit gestreut. Bin sehr gern in der Natur, lasse es dabei gern eher ruhig angehen, also kein schneller, weiter, höher. Eher das Schöne entdecken, mich an kleinen Dingen erfreuen, neues entdecken. Mag auch gute Filme, interessante Ausstellungen, Lesungen, Konzerte von Rock bis Klassik. Und ich liebe es, in einem gemütlichen Cafe zu sitzen, dabei die Seele baumeln zu lassen, mit einem duftenden Glas Tee vor der Nase und leckerem Stück Kuchen. Das Leben kann so schön sein... Und ich bin auch sehr gern einfach mal albern, lachen ist wichtig.

All das würde ich gern mit einer lieben Freundin teilen. Bin berufstätig und meine freie Zeit ist dahehr nicht unbegrenzt. Aber Zeit für ein Treffen mit einem lieben Menschen findet sich immer. Ich freue mich darauf, hier neue, interessante Frauen kennenzulernen.

Lieblingsdinge

Bücher
Hesse, Stefan Zweig, Kerkeling
Filme & Serien
Forrest Gump, Sinn und Sinnlichkeit, Notting Hill
Reiseziele
Norddeutschland, Skandinavien, Griechenland
Musik
Loreena McKennitt, Katie Melua, Mozart
In der Umgebung
Azazienstraße in Berlin, Potsdam, Brandenburg
Anzeige

Kerstinjulia sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kerstinjulia eine Nachricht