Lade deine Benutzerdaten…

kerry lang

49 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 27 Tagen

Bin absoluter Nichtraucher, leider gesundheitlich etwas angeschlagen, aber lebensbejahend, lustig (auch ohne Alkohol, obwohl der Lambrusco gut schmeckt :) ).

Gehe gerne chinesisch oder italienisch essen, mag Latte Macchiato, Eis und Erdbeeren. Natürlich nicht alles gleichzeitig.

Liebe und verständnisvolle Freundin gesucht
Kerry Lang

Ich bin ein Serien-Freak, gehe gerne ins Kino, Theater, Kabarett, mag es humorvoll, und kann über jeden Blödsinn lachen.

Ich lese vorrangig englische Romane, liebe die englische Sprache, hab es vor 5 Jahren für eine Woche nach New York geschafft, und ich mache gerne auf Gran Canaria Urlaub.

Suche eine verständnisvolle Freundin, die auch gerne Kurzreisen macht. Mit der Bahn kommt man nahezu in jede hübsche Kleinstadt, und wenn es da auch noch ein Thermalbad gibt und ein gemütliches Hotel, nix wie hin.

Leider bin ich nicht gut zu Fuß, also große Wanderungen sind nicht möglich, und den Mount Everest müsst Ihr bitte ohne mich besteigen. Aber ein gemütlicher Spaziergang in frischer Luft ist möglich.

Ich spiele gerne Kartenspiele wie Phase 10, Rommé, Canasta, aber auch andere Gesellschaftsspiele.

Es wäre toll, wenn Du Serien magst, wie z.B. Castle, Madam Secretary, Blue Bloods oder andere Serien in diesem Genre. Ich habe Netflix und Maxdome, weil da derzeit alles läuft, was ich gerne sehe. Vielleicht finden wir ja eine Serie, die wir gemeinsam gucken können.

Lieblingsdinge

Bücher
Castle Fanfctions, J.D. Robb - In Death, Sandra Brown
Filme & Serien
Castle, US-Crime-Serien, romantische Komödien
Reiseziele
Gran Canaria, USA, Orte mit Thermalbad
Musik
Schlager, 80s, aktuell
In der Umgebung
Wo es schön ist, und wo es einen Bahnhof hat, Gropiuspassagen
Anzeige

Kerry Lang sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kerry Lang eine Nachricht