Lade deine Benutzerdaten…

kendra

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

kendra

Ich wünsche mir eine Freundschaft mit Dir, die entspannt und liebevoll ist. Wenn Du Humor hast und gerne viel lachst, dann sind wir schon mal zwei. :-) Lästereien und Opferdasein haben nur sehr wenig Platz in meinem Leben.

Verstehe mich nicht falsch: Natürlich habe ich ein starkes Ego mit seinen ganz eigenen Neurosen. Mir flutscht natürlich hin und wieder mal eine bissige Bemerkung heraus, wenn mir der Kragen platzt und das Ding mit dem Selbstmitleid ist auch so eine Sache. Dennoch bin ich mir darüber bewusst und ich arbeite somit jeden Tag an mir selbst.

Anhand eines schweren Schicksalsschlages habe ich vieles erkannt. Ich bin sozusagen dadurch wachgerüttelt worden. Und mir ist auch bewusst geworden, wie viele von uns sich noch im Tiefschlaf befinden...

kendra
Freundin mit Tiefgang
Kendra

Wenn wir über Probleme reden, dann wollen wir dabei Lösungsorientiert vorgehen und nicht noch weiter im Sumpf des Selbstmitleides versinken. Spirituelle Themen sind mir sehr wichtig. Es wäre schön, wenn Du dich ebenfalls dafür interessierst. Zudem gibt es in diesem Bereich viele Antworten, die das Leben begreiflicher für uns machen.

Ich sitze gerne in Cafés, im Sommer auf der Wiese (Thaimarkt am Fehrbelliner Platz) und ich möchte unbedingt mal wieder schwimmen gehen. Kino ist eine schöne Sache, Sushi essen gehen macht Spaß und Shoppen ist auch ganz nett.

Sport machen geht bei mir leider noch nicht so richtig, da ich vor drei Jahren im Rollstuhl saß. Ich musste ganz neu wieder laufen lernen. Die Heilung braucht noch etwas. Also freue ich mich, wenn Du in diesem Punkt etwas Geduld mit mir hast.

Und obwohl ich mit den Beinen noch zu tun habe, so würde ich dennoch wirklich, wirklich gerne wieder tanzen gehen (HipHop, R&B, Elektro, House). Einfach sehen, wie gut das inzwischen wieder geht. Das wäre toll, wenn Du auch Lust drauf hättest.

Okay. Soviel erst einmal zu mir. Wenn da noch Fragen offen sind, dann zögere nicht sie mir zu stellen.

Bis bald und ich freue mich auf Dich.

Lieblingsdinge

Bücher
Charlotte Link, Osho, Dr. Wayne Dyer, Joe Dispenza, Jim Kwik, Gregg Braden
Filme & Serien
Sehnsüchtig, Butterfly Effect, HEAL
Reiseziele
Spanien, Frankreich
Musik
Hip Hop, R&B, Meditationsmusik
In der Umgebung
The Pearl, Fehrbellinerplatz, Parkcafé
Anzeige

Kendra sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kendra eine Nachricht