Lade deine Benutzerdaten…

kema65

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hallo,

aufgrund von Trennung musste ich feststellen, dass ich mich doch ziemlich einsam fühle, gerade an den Wochenenden, da ich auch nicht unbedingt der Typ bin, der gerne alleine etwas unternimmt.

Suche Freundin, die auch keine Lust mehr hat, die Wochenenden allein zu verbringen
kema65

Geht es Dir ähnlich? Dann melde Dich!

Was ich so gerne unternehmen würde, aber eben nicht alleine? Vieles:

ins Umland fahren, spazieren gehen (gerade im Sommer bin ich sehr gerne am Wasser), schön essen gehen, bummeln, Kino, Theater, vielleicht auch mal einen Wochenendtrip unternehmen..........

Nach der Arbeit mal in einem netten Straßencafe oder Biergarten treffen, quatschen und Leute beobachten, fände ich auch toll.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf ein paar nette Zeilen von Dir.

Vielleicht bis bald?

Lieblingsdinge

Bücher
bin keine Leseratte
Filme & Serien
Let's dance, Komödien, Krimis
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Südeuropa
In der Umgebung
Zehlendorf-Mitte, Schloßstraße, Potsdam
Anzeige

kema65 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kema65 eine Nachricht