Lade deine Benutzerdaten…

kati137

46 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo Du☺️,

Vor circa einem Jahr bin ich fest nach Reinickendorf gezogen. Ich hatte auch bislang immer einen sehr kleinen Freundeskreis. Und in mir ist der Wunsch gewachsen, eine liebe und nette Freundin hier in der Nähe Von Reinickendorf zu haben. Das macht die Dinge doch manchmal unkomplizierter und spontane Treffen sind leichter. Wenn ich mich selber beschreiben sollte, würde ich sagen:

Liebe Freundin gesucht✨
kati137

....Sie ist ruhig und lacht doch von Herzen gern, sie unternimmt gerne etwas Und ist für neue Dinge offen…?

Also ich glaube und hoffe dass ich eigentlich ein unkomplizierter Typ bin und wünsche mir hier eine liebe Freundin zu finden, mit der man auch gerne Pferde stehlen kann.... muss aber auch nicht unbedingt sein ??

Ich wohne mit meinem Partner in der Nähe vom Tomasa (Waidmannsluster Damm) und stehe soweit mit beiden beinen fest im Leben. Kinder habe ich leider nicht. Ich selber bin da aber komplett flexibel… ☺️

Melde dich doch einfach… Ich würde mich sehr freuen! Viele liebe Grüße, Kati

Lieblingsdinge

Bücher
Bin nicht so die Leseratte?
Filme & Serien
Fantasy, Science-Fiction, Krimi
Reiseziele
Italien, Spanien, Zypern
Musik
Pop, Klassik
In der Umgebung
Tegeler See, Steinberg Park
Anzeige

kati137 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib kati137 eine Nachricht