Lade deine Benutzerdaten…

kathi_k

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

kathi_k

Hallo, mein Name ist Katharina (:

Ich bin Studentin und neu in Berlin und kenne hier noch absolut niemanden.

kathi_k
Suche eine lässige und ehrliche Freundin (:
Kathi_K

Gerne schaue ich Filme, Serien oder höre Musik/Platten (am liebsten so 60s/70s Rock/Blues/Psychedelic Rock/Indie/Techno/Chill Out).

Ich suche jemanden der mit mir spazieren geht, auf dem Sofa gammelt, Konzerte besucht oder gerne auch mal Berlin unsicher macht (:

Ich bin Veganerin und zudem sind mir die Menschenrechte heilig, deshalb suche ich auch nach einer aufgeschlossenen und toleranten Freundin.

Am Anfang wirke ich vielleicht etwas introvertiert, aber ich brauche so 1-2 Wochen um wirklich offen und ich selbst zu sein (ich bin etwas verrückt, aber ich denke und hoffe doch in einem positiven Sinn). Ich philosophiere gerne und rede auch gern über tiefgründigere Themen, allerdings brauche ich auch oft einfach jemanden mit dem ich lachen kann und die Welt vergessen kann (:

Ich freue mich auf dich!

Lieblingsdinge

Bücher
Morgenröte, Clockwork Orange, Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Filme & Serien
Rick & Morty, South Park, Twin Peaks
Reiseziele
Peru, Indien, Marokko
Musik
Mac Demarco, The Doors, Led Zeppelin
In der Umgebung
Park(s), mein Sofa, Brammibal's Donuts
Anzeige Buchcover Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte: II, Band 3

Warrior Cats - Die neue Prophezeiung. Morgenröte: II, Band 3

von Erin Hunter

361 Seiten / EUR 8,95

Details zum Buch

Kathi_K sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Kathi_K eine Nachricht