Lade deine Benutzerdaten…

katarina11

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Liebe Frauen um die 50,

ich bin eine humorvolle, jung gebliebene, unspießige Frau, die gern was unternimmt wie Theater, Oper, Kabarett, Konzerte (hier bevorzugt rockig). Ich möchte allerdings nicht mehr immer der alleinige Organisator sein, sondern es wäre schön, wenn auch du sowas gern mal initiierst und organsierst.

Intelligente, unkomplizierte und zuverlässige Freundin gesucht
katarina11

Ganz wichtig ist mir gute Kommunikation. Das heißt bei mir aktiv zuhören und v.a. ausreden lassen. Also bitte keine lauten, ständig ins Wort fallenden, monologisierenden Frauen, da bin ich allergisch.

Ich halte auch nichts von schwarz/weiß Malerei, extrem Esoterik, Veganismus, alles was so extrem ist. Ich mag die ausgewogene Mitte.

Wichtig wäre mir auch Zuverlässigkeit und gute Absprachen, Antworten erhalten etc.

Wenn dir das auch wichtig ist, könnten wir viel Spaß zusammen haben und vielleicht entsteht eine schöne Freundschaft. Ach ja, ich fahre auch Motrorrad, das musst du aber nicht. ;o)

LG Katarina und ich freue mich auf Zuschriften.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Serien: Sex and the city, Lindenstrasse - Filme: Komödie, Thriller, Drama
Reiseziele
noch auf der Liste: Thailand, Westen der USA und immer wieder in die Berge (Dolomiten)
Musik
Ich mag Rock und Heavy, gehe aber auch in die Oper oder Konzerte
Anzeige

katarina11 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib katarina11 eine Nachricht