Lade deine Benutzerdaten…

karmakati

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

karmakati

Liebe Berlinerinnen,

da ich neu in Berlin bin, suche ich auf diesem Weg neue weibliche Kontakte. Ich bin frisch aus Frankfurt am Main in eine sehr entspannte WG am Ostkreuz gezogen, doch die einzige Frau in dieser WG bin ich.

karmakati
Ehrlichkeit ist der Schlüssel zu meinem Herzen :D
Karmakati

Ich bin ein sehr offener, umgänglicher und geselliger Mensch, der lieber unterwegs ist, als auf der Couch zu sitzen. Ich mag es in Clubs abzuraven (wenn ichs auch leider nicht mehr so oft mache), gehe gerne in Bars oder Cafés und probiere sehr gerne Neues aus, bin für Spieleabende genauso zu haben wie für Escape Games, Lasertag oder alles andere!

Ich mag keine Kettengastro.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Kommunikation sind mir neben der selben Wellenlänge in einer Freundschaft sehr wichtig, zumindest sind das meiner Meinung nach die Voraussetzungen für eine enge Freundschaft.

Für mein Hobby (Fototgrafieren) suche ich auch stets "Models" oder andere Fotografinnen, die Lust hätten sich auszutauschen oder mal zusammen fotografieren zu gehen.

Natürlich suche ich nicht nur Jemanden für verschiedene Aktivitäten, sondern auch zum reden (und trinken), wenn es mal ernst wird.

Ich freue mich auf Frauen, die sich hier angesprochen fühlen!

Lieblingsdinge

Bücher
Der Drachenläufer, Die Sterne von Marmalon, Tod und Teufel
Filme & Serien
Film: Victoria, Pulp Fiction. Serien: Netflix-User
Reiseziele
Alle Kontinente der Erde, des Universums, der Paralleluniversen (Ich hoffe sie bauen noch einen Zug)
Musik
I <3 ABRA! Techno/house und tanzbares, 80/90iger und ein bisschen lustigen Rap
In der Umgebung
Boxhagener Platz, Rummelsbucht, verschiedene Parks
Anzeige

Karmakati sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Karmakati eine Nachricht