Lade deine Benutzerdaten…

karina193

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

karina193

Ein großes „Hi“ in die Runde!

Mir geht es wohl wie so vielen und ich suche ein paar nette Freundinnen für eine gleichberechtigte, ausgeglichene und tiefegründige Freundschaft.

karina193
Nette Freundschaften auf Dauer gesucht :)
karina193

Vom Typ her bin ich etwas introvertiert und vielleicht auch schüchtern. Aber sobald ich jemanden besser kenne, taue ich auf und man merkt nichts mehr davon. In Berlin lebe ich seid vier Jahren und dank meinen Jobs war es ein auf und ab. Jetzt bin ich endlich angekommen und sehne mich danach meine Freizeit mit jemandem zu teilen. Spaß haben, lachen, weinen, wütend sein, verrückt sein, trinken, rumspinnen, schweigen, Filme gucken und alles weitere macht alleine einfach weniger Spaß mehr.

Ich bin für jeden Stuss zu haben und gehe auch gerne aus. Schön ist es aber auch zusammen auf dem Sofa oder bei einem Kaffee/Bier/Film zu entspannen. Dabei weine ich um Dobby, träume mit Mitty, singe mit Belle, reise mit Chihiro, kämpfe im Haus Stark, spreche mit Affen und hab leider auch eine kleine Schwäche für Sissi...

Ansonsten liegen meine weiteren Interessen beim:

Backen, lesen (vor allem Fantasy, Jugendbücher, Romantasy), malen, Cocktails, schreiben, faul auf dem Sofa liegen, alle möglichen Filme und Serien, Kino (nur in der Verbindung mit Popcorn) und bestimmt noch einiges was mir gerade nicht einfallen möchte...

Lieblingsdinge

Bücher
Die unendliche Geschichte, Die Tintentrilogie, Ken Follett
Filme & Serien
The Handmaids Tale, Disney, Marvel
Reiseziele
London, Florida, Norwegen
Anzeige

karina193 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib karina193 eine Nachricht