Lade deine Benutzerdaten…

juuliaa

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

juuliaa

Ich komme aus Berlin und bin auf der Suche nach einer guten Freundin zum Quatschen, Spaß haben und für gemeinsame Unternehmungen.

Ich habe viele verschiedene Interessen und würde mich freuen, wenn ich einige davon mit Dir teilen könnte. Zurzeit studiere ich noch und schreibe gerade meine Masterarbeit in Geschichte.

juuliaa
Liebe Freundin zum Pferde stehlen, Quatschen, Spaß haben und für gemeinsame Unternehmungen gesucht
Juuliaa

In meiner Freizeit lese und koche ich gern, gehe gern ins Kino und mache ab und zu Uni-Sportkurse (Beach-Volleyball/Yoga). Ich gehe auch gerne mal tanzen und auf Konzerte und mag es, neue Cafés, Bars und Restaurants auszuprobieren. Ansonsten interessiere ich mich für Sprachen und liebe es, zu verreisen und Neues zu entdecken.

Ich mag Spieleabende genauso wie ruhige Serienabende auf der Couch. Aber ich fände es toll, wenn du auch etwas unternehmungslustig und aufgeschlossen wärst und wir gemeinsam Berlin entdecken könnten.

Ob Festivalbesuch, Städtetrip oder Stadtbummel - ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben!

Falls Du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Zwei an einem Tag, Shantaram, A long way down
Filme & Serien
New Girl, Friends, Suits, Last Week Tonight, GoT, The Departed, The Shawshank Redemption, Prestige
Reiseziele
Indonesien, Australien, Südamerika
Musik
Macklemore, The Killers, Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Kulturbrauerei, Rosenthaler Platz, Eberswalder Straße
Anzeige Buchcover Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag

von David Nicholls

544 Seiten / EUR 6,70

Details zum Buch

Juuliaa sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juuliaa eine Nachricht