Lade deine Benutzerdaten…

julia_92

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Auf diesem ungewöhnlichen Weg suche ich meine beste Freundin, zwar habe ich einige Freundinn aber DIE beste Freundin fehlt in meinem Leben.

Es wäre großartig wenn du aus Charlottenburg kommen würdest. Denn hier wohne ich mit Hund, Katze und Freund.

Beste Freundin gesucht
Julia_92

Ich wünsche mir eine Freundin die auch mal spontan Zeit hat für Kaffee und quatschen, oder spontan mal bummeln gehen. Ich gehe gerne ins Kino, interessiere mich für Backen und kochen, für Tiere, Natur und Mode.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund, einer französischen Bulldogge unterwegs. Wo immer es geht, kommt Eddie mit. Ich bin also viel in der Natur unterwegs, entdecke gerne neue Wege und Orte.

Ich liebe es aber auch shoppen zu gehen, aber auch lecker zu Essen liebe ich. Ich bin eher ein ruhiger Typ, Partys sind nicht so meins dennoch ist abends mal in eine Bar zu gehen oder ein leckere Cocktail zu trinken, kein Ding der Unmöglichkeit *lach

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, schreib mir :)

Liebe Grüße Julia

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
GZSZ, Komödie
Reiseziele
Kreta, Thailand
In der Umgebung
Natur, Cafés, Bars
Anzeige

Julia_92 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julia_92 eine Nachricht