Lade deine Benutzerdaten…

julia0501

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo Mädels,

ich heiße Julia, bin 23 und lebe in Berlin. Obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, finde ich es manchmal nicht leicht, neue Freundschaften zu schließen. Ich lerne zwar immer viele neue Leute kennen, aber oft sind es nur oberflächliche Bekanntschaften, keine richtigen Freunde.

Freundin gesucht :)
julia0501

Daher suche ich eine Freundin, mit der ich zusammen lachen, weinen, quatschen und Sachen unternehmen kann und mit der ich ein Treffen nicht monatelang vorausplanen muss.

Ich gehe gerne ins Kino, liege bei gutem Wetter gerne am See oder gehe in den Park und bin auch immer für Filmabende und gemeinsames Kochen/Backen oder Shoppingtouren zu haben. Ich bin da eigentlich recht unkompliziert und für alle möglichen Unternehmungen aufgeschlossen :)

Ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Dienstags bei Morrie, Americanah, das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Wir sind die Millers, Modern Family und alle Disney Filme
Reiseziele
Afrika, Südamerika, Asien
Musik
Dancehall, Afrobeats, Hip Hop
Anzeige

julia0501 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib julia0501 eine Nachricht