Lade deine Benutzerdaten…

juli_90

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

juli_90

Hej Mädels,

ich bin vor ein paar Jahren für das Studium nach Berlin gezogen und habe schnell ein paar Mädels gefunden, die danach aber fast alle wieder aus Berlin weggezogen sind und im Joballtag ist es leider nicht mehr so einfach neue Kontakte zu knüpfen.

juli_90
Freundin gesucht! :-)
Juli_90

Deshalb versuche ich mein Glück mal hier und suche eine liebe Freundin für gemütliche Nachmittage im Cafe, Shoppingtouren, Festivalbesuche, Flohmarktbummel, Museumsbesuche oder auch mal gemeinsame Sportsessions. (Joggen, Schwimmen, Pilates und Yoga mache ich "regelmäßig")

Ansonsten bin ich aufgeschlossen, abenteuer- und reiselustig und bin eigentlich für jeden Spass zu haben :-)

Ich gehe ab und an auch mal gerne tanzen, aber bin mittlerweile auch ganz gerne gemütlicher unterwegs und liebe Seriennächte, Kochabende und stundenlange Gespräche mit Weinchen auf dem Balkon im Sommer.

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Juli

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Krimis, Art/Design
Filme & Serien
Thriller, Komödien, Romantische Filme (aber nicht zu kitschig)
Reiseziele
Mexiko, Australien, Südostasien
Musik
Electro, Alternative, SingerSongwriter
In der Umgebung
Victoriapark, Bergmannkiez, Tempelhofer Feld
Anzeige

Juli_90 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juli_90 eine Nachricht