Lade deine Benutzerdaten…

juli-88

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben da draußen!

Berlin ist eine große Stadt und daher ist es auch nicht so leicht Anschluss zu finden. Daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich hier ein paar nette Mädels kennenlernen werde!

Kurz zu mir:

Ich bin 30 und wohne mit meinem Partner zusammen in Berlin.

Suche Freundin
Juli-88

Gerne besuche ich Abends mal eine

Bar oder gehe gerne ins Kino. Diskotheken sind nicht mehr so mein Fall?

Mädelsabende finde ich super ( Kochen, DVD‘s, Wein/ Bierchen) und im Sommer bin ich auch gerne im Park oder am See.

Shoppen muss für mich jetzt nicht täglich sein, aber ab und zu bin ich auch dafür zu haben.

Gerne erzähle ich dir mal mehr, wenn wir uns näher kennen und es zwischen uns passt.

Ich bin eine herzliche und offene Person und wenn man in meinem Herzen, als Freundin angekommen ist, dann bin ich gerne für dich da und als Freundin an deiner Seite.

Spielchen spiele ich nicht gerne, daher wünsche ich mir eine Freundschaft in der man offen und ehrlich zueinander ist.

Falls das alles passt, dann melde dich einfach.

Ich freue mich :)

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Romane
Filme & Serien
Action, Komödien, Tanzfilme
Reiseziele
Bali, Thailand
Musik
R&B, Hip Hop, Soul
In der Umgebung
Tegeler See
Anzeige

Juli-88 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Juli-88 eine Nachricht