Lade deine Benutzerdaten…

julié

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

julié

Hallo Du!

Ich suche auf diesem Wege eine oder gerne auch zwei neue Freundinnen. :)

Aus gesundheitlichen Gründen war ich lange Zeit zu Hause und somit auch ein wenig abgeschottet von der Gesellschaft.

Zwei langjährige Freundschaften beendete ich jedoch bereits vor meiner Abkapselung ins traute Heim.

Die Gründe hierfür waren vielseitig. Wie der Titel aber bereits sagt, waren die Freundschaften vor allem oberflächlich. Mir haben zum Beispiel Gespräche gefehlt, in denen es um mehr geht als Schminke und Hair-Tutorials. Tiefgründige Gespräche. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch gerne mal über etwas leichtere Kost spreche.

Ich würde mich als einen sehr herzlichen Menschen beschreiben, der humorvoll ist und gerne lacht und bin offen für unterschiedlichste Ansichten.

julié
Genug der Oberflächlichkeiten
Julié

Wenn ich jemanden in mein Herz lasse, bin ich gerne bereit für die Person da zu sein, sowohl in Gesprächen, als auch durch Taten.

Ich gebe gerne.

Außerdem singe ich und bin seit einiger Zeit dabei mich beruflich als Sängerin umzuorientieren.

Ich lebe aktuell in einer WG und habe zwei Katzen. Ich mag aber auch andere Tiere.

Wichtig ist mir in einer Freundschaft die gegenseitige Akzeptanz. Den Anderen nicht verändern zu wollen, ihm zwar die Meinung sagen dürfen, aber nicht im missionarischen Sinne.

Außerdem füreinander da zu sein und sich gegenseitig in seinen Zielen und Wünschen zu unterstützen und zu bestärken.

Und vor allem eine unkomplizierte Freundschaft ohne Zwang, in der man auch mal absagen darf ohne dass es Vorwürfe regnet. Quasi eine Freundschaft die einfach fließt und in der man gemeinsam lachen kann.

Grundsätzlich bin ich offen für Vieles.

Z.B.: Ein gemütlicher Mädelsabend zu Hause, gemeinsam kochen, Spiele spielen, Tischtennis spielen, Fahrrad fahren, in eine Bar gehen, Kino, außergewöhnliche Erlebnisse, ein Opernbesuch, quatschen, ein Tierparkbesuch oder was uns sonst noch so einfällt.

Ich freue mich auf eure Mails!

Lieblingsdinge

Bücher
Gut gegen Nordwind, Weizenwampe, Das kleine Buch des achtsamen Lebens
Filme & Serien
Serien: Greys Anatomy, How I met your mother /Filme:Der Herr der Ringe, Matrix, Wie ein einziger Tag
Reiseziele
Malediven, USA, Irland<---da will ich hin, wenn ich meine Flugangst mal überwinde
Musik
Offen für vieles
In der Umgebung
kleines Wäldchen, Insel der Jugend, Britzer Verbindungskanal
Anzeige

Julié sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Julié eine Nachricht