Lade deine Benutzerdaten…

jules98

19 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hi :)

Ich heiße Julia und bin vor ca. 2 Monaten fürs Studium nach Berlin gezogen.

Neue Freundin in neuer Stadt gesucht :D
jules98

Bisher habe ich noch keinen richtigen Anschluss gefunden, aber ich hoffe, dass sich das hiermit ändert :D

Kurz zu mir:

Ich bin eine eher ruhige Person, mit den richtigen Leuten kann sich das aber schnell ändern.

Am liebsten lese ich und schaue Serien. Nebenbei spiele ich noch Handball und Crossminton im Verein (da nehme ich dich auch gerne mit hin wenn du Interesse hast :) ).

Gleich vorab: ich bin kein großer Partygänger. Das ein oder andere Mal würde ich natürlich mitgehen, aber ein chilliger Abend in einer Bar oder auch zu Hause wäre eher drin.

Ich würde mich freuen, jemanden zu finden :D

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Herr der Ringe, Animes
Reiseziele
Skandinavien, Großbritannien, Japan
Musik
Skillet, One Republik
In der Umgebung
Kaisersteg
Anzeige Buchcover Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber

Die Pan-Trilogie: Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber

von Sandra Regnier

1200 Seiten / EUR 19,99

Details zum Buch

jules98 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jules98 eine Nachricht