Lade deine Benutzerdaten…

jules1987

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

jules1987

Hallo :)

Ufffff. Das fühlt sich wie Onlinedating an (zumindest glaube ich das. Ich habe nämlich null Erfahrung damit). Hmmmm, was schreibe ich?

jules1987
Ich suche jemanden zum lachen, Pferde stehlen und gute Gespräche
jules1987

Kurzum: ich bin nach zweijähriger beruflicher Abstinenz wieder in Berlin angekommen und suche jemanden zum Lachen, tratschen, träumen und rumspinnen. Und da das Leben immer zwei Seiten hat, biete ich das Gesamtpacket: in guten, wie in schlechten Zeiten (keine Sorge, verheiratet bin ich schon, aber Mädels im Leben sind einfach das Quäntchen, was es besonders und spannend macht).

Jetzt müsste ich eigentlich noch schreiben wen ich suche und was mich ausmacht. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass man das viel besser bei einem Kaffee, Bier, Wein, Tee (oder was auch immer) besprechen kann.

Also schreibt mir gerne, ich freue mich auch neue Gesichter, Geschichten und gemeinsame Erlebnisse.

Julia

Lieblingsdinge

Bücher
Fast alles, was mir zwischen die Finger kommt.
Filme & Serien
hmmmm... Sneak Preview finde ich super. Ansonsten bin ich kein Fan von Serien.
Reiseziele
Ich liebe beides: Ein Wochenende in der Uckermark oder von Italien bis Laos.
Musik
Meine neusten Entdeckungen: Cosby, Yungblud & Kat Frankie
In der Umgebung
Ich bin ein großer Fan des Briesetals und der Märkischen Schweiz. In Berlin: Das Straßentreiben
Anzeige

jules1987 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jules1987 eine Nachricht