Lade deine Benutzerdaten…

jule1703

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ich bin Judith,

Mit Freude durch das Leben gehen
jule1703

ich bin seit kurzem Singlemama mit meinem 2 1/2 jährigen Sohn. Durch die Änderung meines Beziehungsstatus musste ich leider feststellen, dass man sich viel zu wenig Zeit für Freunde und damit auch ein wenig für sich selbst genommen hat. Ich möchte das nun gerne ändern und wieder Menschen kennenlernen mit denen man gemeinsame Interessen teilen kann, quatschen, lachen und auch mal weinen kann. Ich liebe es Spazieren zugehen, gemeinsam zu kochen, auch mal ins Café oder Essen zu gehen oder auch mal einen lustigen Spieleabend zu veranstalten. Gegen ein bisschen Wellness habe ich natürlich auch nichts. Seine Zeit sinnvoll gestalten und nutzen das ist eigentlich mein Ziel. Ich suche Freundinnen, die das Herz am rechten Fleck haben und offen und ehrlich sind.

Wenn es Euch ähnlich geht, würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Fantasy und Krimis
Filme & Serien
Komödie, Thriller und wahre Begebenheiten
Reiseziele
Italien, Amerika und Eigentlich die ganze Welt ?
Musik
Musik der 80iger, Genesis und Phil Collins
In der Umgebung
Ostsee, ab ins Grüne, Cafés
Anzeige

jule1703 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jule1703 eine Nachricht