Lade deine Benutzerdaten…

julchen85

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo eventuell zukünftige Freundin,

Ich wohne seit gut 5 Monaten wieder in meiner Heimatstadt, in welcher ich 13 Jahre nicht mehr gelebt habe. Ich bin zurück gekommen, da meine Familie hier lebt, ich mich von meinem langjährigen Partner getrennt habe und einen Neuanfang wollte.

Freundin auf derselben Wellenlänge gesucht
julchen85

Ich bin eher ein ruhiger Charakter, obwohl ich ab und an auch mal tanzen gehe. Ich besuche gerne Cafes, Bars und Restaurants, obwohl ich in Berlin mich kaum noch auskenne und gern neues kennen lernen möchte. Ein Abend auf dem Balkon oder der Couch sind aber genauso willkommen. Ich fahre gerne Fahrrad, versuche mich regelmäßig ins Fitnessstudio zu zwingen und mich an das allein wohnen zu gewöhnen.

Ich würde mich freuen Anschluss mit einer guten Freundin zu finden, mit der man endlos quatschen kann aber auch mal schweigen um den Moment zu genießen, Neues entdecken kann oder einfach auf der Couch lümmelt.

Lasst was von euch hören, ich freue mich!

Julia

Lieblingsdinge

Bücher
Weiterbildung, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Action, Komödien, und bloß kein Horror!!!
Reiseziele
Total offen, Deutschland, Ausland, hauptsache ein Mix aus Strand, Kultur und Spass und Erholung
Musik
Pop, Elektro, Mainstream
In der Umgebung
Park, Tierpark, Cafe
Anzeige

julchen85 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib julchen85 eine Nachricht