Lade deine Benutzerdaten…

jolka1957

62 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 9 Tagen

jolka1957

Tja , das Leben ist, wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt. Trotzdem es lohnt sich zu wagen, statt nur zu träumen.

Mir ist egal , ob Du berufstätig bist , verheiratet oder nicht. Hauptsache, wir verstehen uns gut.

jolka1957
Eine aufrichtige Freundin.....
jolka1957

Abundzu zu telefonieren und was unternehmen, ins Kino gehen oder Kaffee trinken oder in der Natur die Seele baumeln lassen und quatschen über Gott und die Welt klingt interessant oder?

Falls Du noch irgendwelche Ideen hast , außer Banküberfall - ich bin flexibel. Ausstellungen und Konzerte besuche ich mit meinem Mann , aber es steht auch nichts im Wege das gemeinsam zu tun.

Ich spreche fließend deutsch , polnisch, ein bisschen russich und englisch.

Ich 160/62/62 - Ehefrau und nur noch sporadische Mutter in Ruhestand, werde Dir bestimmt antworten.

Also bis bald....

Das Leben hat noch so viel zu bieten und die Hauptstadt auch.

Lieblingsdinge

Bücher
Keine Krimis
Filme & Serien
Forest Gump , Kontakt , Bohemian Rhapsody, Anatevka
Reiseziele
Barcelona, Danzig, Teneriffa, Mallorca,
Musik
PoP, Jazz, Chanson Musik, Klassik
In der Umgebung
Nikolaiviertel, Alex, Schloßpark Köpenick, Tegeler See
Anzeige

jolka1957 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jolka1957 eine Nachricht