Lade deine Benutzerdaten…

jo85

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Nach Zwischenstopps in London und Spanien hat mich der Job vor knapp 2,5 Jahren nach Berlin gebracht, wo ich mich jetzt langfristig niederlassen möchte und gerne ein paar neue, nette Leute kennenlernen würde, um mich auch richtig heimisch zu fühlen! :)

Meine bisherigen Bekanntschaften in Berlin sind auf die Arbeit beschränkt und die Mädels hier sind zwar alle super lieb, aber auch deutlich jünger als ich, sodass es nur wenig gemeinsame Gesprächsthemen oder Interessen gibt.

Ich fände es schön, jemanden in meinem Alter (30+) zu finden, für den das Leben mittlerweile aus ein wenig mehr besteht als Mode, Make-up und "warum meldet er sich nicht bei mir"-Gesprächen.

Zeit sesshaft zu werden...
jo85

Ich würde mich als ziemlich pflegeleichten und toleranten Menschen beschreiben. Leben und leben lassen ist mein Motto und Zickereien sowie zu viel Drama sind mir ein Graus. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der das Leben genießt und dabei trotzdem nicht über die Strenge schlägt. Sprich: Durchtanzte Clubnächte kommen schon mal vor, aber eher selten.

Stattdessen liebe ich die Natur, zusammen kochen, bei einem Glas Wein über das Leben und die lieben Männer philosophieren, auch gerne mal einen Beauty und Spa Tage einlegen oder gemeinsam Serien/Filme anschauen. Ich würde auch gerne einen Pilates oder Yoga Kurs anfangen und vielleicht hast du ja auch Spaß am Schwimmen oder planst einen Tauchkurs zu machen? Oder einen Tanzkurs?

Außerdem würde ich die kulturelle Vielfalt von Berlin gerne öfters ausnutzen: auf Konzerte, ins Theater, in Museen und Ausstellungen gehen. Gerne auch mal ein Wochenende irgendwohin verreisen!

Ich habe in meiner Freizeit wieder angefangen Klavier zu spielen, überlege mich evtl. freiwillig zu engagieren, liebe Hunde über alles und lasse mich auch gerne zu neuen Hobbys inspirieren :)

Falls du ähnlich "tickst", dann freue ich mich sehr von dir zu hören, denn zu zweit macht doch alles deutlich mehr Spaß!! :)

Liebe Grüße,

Johanna

Lieblingsdinge

Bücher
Der Medicus; Geht nicht, gibt's nicht (Richard Branson)
Filme & Serien
zu viele, um mich auf nur 3 beschränken zu können
Reiseziele
New York, Island, Stockholm, Kuba, Spanien
Musik
kein Hip Hop/Rap; sonst alles, bevorzugt Alternative Rock (z.B. Muse, Foo Fighters)
In der Umgebung
Mercedes Benz Arena; Spreeufer
Anzeige

jo85 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jo85 eine Nachricht