Lade deine Benutzerdaten…

jessy30

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Leider habe ich in der letzten Zeit das Gefühl das viele das Wort Freundschaft nicht kennen. Für mich bedeutet das Wort Freundschaft das man immer für einander da ist ist und ehrlich ist und sich auch mal die Meinung sagen zu können. Gibt es noch Frauen zwischen 28-40 Jahre die auch so denken wie ich und aus meiner Nähe kommen?Dann wäre es sehr schön von euch zu hören.

Zu mir: Ich bin 30, wohne seid 5 jahren in Berlin, komme ursprünglich aus Nrw.

Ich suche eine ehrliche Freundin die für einen da ist und mit der man Spaß haben kann
jessy30

Ich gehe sehr gerne Kaffee trinken, Eis essen, shoppen, spazieren oder Frühstücke gerne in Gesellschaft. Allein ist immer nicht so toll. ;-)

Auserdem höre ich sehr gerne Musik ganz besonders Schlager, schaue gerne Dvds/Filme, koche sehr gern (vielleicht kann man ja mal zusammen kochen).Im Sommer gehe ich auch sehr gerne schwimmen besonders im See da ich sehr gerne die Natur mag oder einfach im Park die Natur genießen.

Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

:-)

Vielleicht bis bald.

H

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Awz, Alarm für Cobra 11, die Wollnys, to fast to forious
Reiseziele
Spanien, Mallorca ,Griechenland
Musik
Gestört aber geil, Voxxclub, Capital Bra
In der Umgebung
Parks, Seen , Cafes oder Bäckereien
Anzeige

jessy30 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jessy30 eine Nachricht