Lade deine Benutzerdaten…

jessij82

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

jessij82

Hallo :-)

jessij82
neue ehrliche offene Freundin gesucht
jessij82

Ich bin 36 Jahre alt, kinderlos und lebe noch in der Nähe von Aachen. Ich werde aber Ende das Jahres berufsbedingt nach Berlin (voraussichtlich Pankow) ziehen und suche vorweg schon nette Leute zum kennenlernen, vorerst über Mail oder WhattsApp und Ende des Jahres dann persönlich :P . Ich bin, solange es der Job zulässt, sehr spontan und unternehmungslustig (jedoch niemand der gerne alleine irgendwo hingeht). Bin für alles zu haben, von Museumsbesuchen über Kino, Shoppen oder einfach mal Sonntags im Cafe sitzen und Leute beobachten, und ich würde so gerne Berlin erkunden. Es darf auch ein Fernsehabend mit einem Glas Wein und Lästerein sein.

Mache auch gerne Sport und würde mich auch über ein Sportpartner freuen. Muss aber nicht zwingen sein :-) Also gerne auch melden, wenn du kein Sport magst :-)

Würde mich freuen, wenn ich von dir hören würde. Wenn du noch gerne was über mich wissen möchtest, kannst du gerne jederzeit fragen.

Lieblingsdinge

Bücher
Jack Ketchum - Evil, Simon Beckett - Die Chemie des Todes, Smuel Shelm - House of God
Filme & Serien
Dr. House, Ghost Whisperer, Last Man Standing
Reiseziele
Ägypten, Californien, Bali
Musik
Eigentlich alles
Anzeige Buchcover EVIL

EVIL

von Jack Ketchum

336 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

jessij82 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jessij82 eine Nachricht