Lade deine Benutzerdaten…

jennyohnefer

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

jennyohnefer

Hi, ich bin vor ein paar Monaten wegen der Arbeit und Liebe nach Berlin gekommen. Nach einer furchtbaren Wohnungssuche, merke ich nun, dass mir ein wenig der Anschluss fehlt - eine Freundin mit der man was unternehmen kann oder einfach nur quatschen und füreinander da ist. Bars, Park, Flohmärkte, Brunchen, Konzerte, Poetry Slam, Eis essen (mein Freund hasst Eis und ich verstehe es nicht...) oder einfach nur zusammen kochen, auf dem Sofa sitzen und Netflix gucken. Gerne auch mal ein bisschen Sport - aber wenn ich von Sport rede meine ich Rad fahren mit einem klapprigen Damenrad oder Minigolf, auch wenn ich nicht gut darin bin.

jennyohnefer
Freundinnen gesucht
Jennyohnefer

Ich trinke lieber Radler und Wein anstatt Bier, mag Podcasts, bin (manchmal) eine schlechte Verliererin bei Gesellschaftsspielen, reise gern, eher introvertiert als extrovertiert, gucke mir auch gern mal ein Museum an, lese, bin bei Filmen eher der Schmunzeltyp als laute Lacher und hätte gern einen Hund, habe aber etwas Respekt vor der Verantwortung. Katzen mag ich trotzdem ;)

Ich freue mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Thriller, Romane
Filme & Serien
Stranger Things, Harry Potter, Modern Family
Reiseziele
Budapest, Schweden, USA
Musik
Drangsal, Frank Carter, Beatsteaks
In der Umgebung
Spree rund um die Oberbaumbrücke, Landwehrkanal, Lausitzer Platz
Anzeige

Jennyohnefer sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jennyohnefer eine Nachricht