Lade deine Benutzerdaten…

jenni85

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 18 Tagen

Hallo Mädels,

ich bin Jenni, 34 und eine verheiratete working-Mom und meine Arbeit und meine Tochter rauben den Großteil meiner Zeit. Mein Mann und ich sind vor einigen Jahren nach Berlin gezogen und hatten daher nur einen kleinen Freundeskreis. Mittlerweile sind alle Eltern und ins Umland gezogen. Zwar treffe ich mich ab und an unter der Woche mit Kolleginnen und Freundinnen, aber was mir fehlt ist eine wirklich gute Freundin für alle Lebenslagen, die auch mal spontan Zeit hat, wenn Mann und Kind aus dem Haus sind oder Mama einfach mal eine Auszeit braucht :-)

Lebenslustige working-Mom sucht Freundin für alle Lebenslagen
jenni85

Ich bin sehr lebens- und unternehmungslustig, mache gerne Sport und reise gerne. Außerdem bin ich eine gute Zuhörerin und eigentlich für alles zu haben. Ich suche eine Freundin zum Quatschen, Serien schauen, Tanzen gehen, Reisen, Spazieren gehen, Sport machen, Wellness & Co.

Ich freue mich von euch zu hören!

Jenni

Lieblingsdinge

Bücher
Nicholas Sparks, Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Gilmore Girls, How I met your mother, Suits
Reiseziele
Asien, Spanien, Skandinavien
Musik
Deutschpoeten, House, Indie-Pop
In der Umgebung
Parks, Seen, vietnamesische Restaurants
Anzeige

jenni85 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jenni85 eine Nachricht