Lade deine Benutzerdaten…

jenni0707

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

jenni0707
jenni0707
Mädels in Berlin für jegliche schöne Aktionen und Spaß gesucht
jenni0707

Ich bin Jenni, vor anderthalb Jahren nach Berlin gezogen und suche weibliche Gesellschaft für alles mögliche. Ursprünglich komme ich aus dem etwas südlicheren Osten Deutschlands und bin in den vergangenen Jahren immer mal wieder für viele Monate um die Welt gezogen. Während ich mir das Leben auf der anderen Seite der Welt angeschaut habe, hat es meine Familie komplett nach Berlin verschlagen. Genug vom Weltenbummeln und das Studium in der Tasche war es für mich das Logischste ihnen hinterherzuziehen. Seit 2018 wohne ich in Berlin und seit einigen Wochen zusammen mit meinem Freund in Spandau - was mir fehlt, ist weibliche Gesellschaft. Neben meiner Arbeit(Kommunikation & Kunstwerke) liebe ich es meine neue Umgebung zu entdecken, ich mache viel Sport, koche gern oder verbringe Zeit mit meiner Familie.

Lieblingsdinge

Bücher
One Day, Turtles all the way down, Nick Horny Bücher
Filme & Serien
Game of Thrones, Sherlock, alles Übernatürliche
Reiseziele
San Francisco, Barcelona, die Côte d’Azur
Musik
Welshly Arms, Ed Sheeran, epische Filmmusik
In der Umgebung
Spaziergänge(am liebsten in Wassernähe), kulturelle Abenteuer (Museen!), Kinos
Anzeige

jenni0707 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jenni0707 eine Nachricht