Lade deine Benutzerdaten…

jenkahuna

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

jenkahuna

Hallihallo ihr Lieben,

Ich bin Jen, 23 Jahre alt, und gerade dabei nach Berlin (Prenzlberg) zu ziehen und dachte, ich begebe mich direkt mal auf die Suche nach gleichgesinnten Mädels :)

Die letzten 4 Jahre habe ich in Dresden studiert und werde ab Juni in einem Secondhand Shop in Neukölln arbeiten. Ich würde mich riesig darüber freuen, die Stadt mit neuen Freund*innen erkunden zu können.

jenkahuna
liebe, ehrliche und entspannte Freundinnen gesucht :)
Jenkahuna

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin total gerne mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs - egal ob in der Stadt oder der Natur - und liebe es besondere Momente mit der Kamera einzufangen.

Ich verbringe gerne Zeit in Secondhandläden, auf Flohmärkten oder in schönen Cafés und versuche den Vibe des Großstadtlebens festzuhalten.

Daheim koche ich gerne vegan, höre Musik und tanze durch die Wohnung, meditiere, lese oder gehe DIY-Projekte für die neue Wohnung an.

Ich würde mich freuen hier die eine oder andere Person zu finden, die ähnliche Interessen hat (es muss natürlich nicht alles übereinstimmen :D)

Ansonsten biete ich eine Schulter zum ausheulen, immer ein offenes Ohr, mehr oder weniger gute Kochkünste, humorvolle und hoffentlich auch tiefergehendere Unterhaltungen und nicht zuletzt ein gutes Auge, um gemeinsame Momente mit der Kamera festzuhalten :)

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Die vier Verssprechen, Café am Rande der Welt, Der Alchemist
Filme & Serien
IOrigins, Prestige, Weit - Eine Reise um die Welt
Reiseziele
Portugal, Barcelona, die ganze Welt
Musik
Indie, Alternative, Techno
In der Umgebung
Cafés, Parks, Natur, Secondhand Shops, Flohmärkte
Anzeige

Jenkahuna sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jenkahuna eine Nachricht