Lade deine Benutzerdaten…

jen26

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hi,

ich habe mich mit 26 J. noch einmal dazu entschlossen zu studieren. Nebenbei arbeite ich noch in meinem alten Beruf als ReNo.

Freundin, Freundeskreis
jen26

Ich gehe gerne auf Konzerte und mache gern Musik. Auch bin ich an vielen Arten von Kunst interessiert.

Ich werde mich kommende Woche auch wieder im Fitnessstudio anmelden. Ich hatte jetzt knapp 1,5 bis 2 Jahre mit Bandscheibenvorfällen zu kämpfen und habe ambulant eine Reha gemacht.

Ich könnte gerade Ablenkung gebrauchen, habe in diesem Jahr 3/4 meiner Großeltern verloren und das tut ganz schön weh :(

Ich würde sagen, ich bin jmd. zum Pferde stehlen. Ich nehme mich selber nicht zu ernst, bin bodenständig und für fast jeden Mist zu haben :) Ich lache und rede gerne, kann aber auch zuhören ;)

Lieblingsdinge

Bücher
M. U. Kling- alle Känguru-Bücher, M. Morgan - Traumfänger, C. Wilson - Guten Morgen, Genosse Elefant
Filme & Serien
GZSZ, Komödien, Thriller
Reiseziele
Laos/Cambodia, Australien, Neuseeland
Musik
Rammstein, Rock, Schlager :P
In der Umgebung
Schlosspark (Chbg.), Spreeufer am Hbf, Samstagsmarkt am Boxi
Anzeige

jen26 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jen26 eine Nachricht