Lade deine Benutzerdaten…

jelly68

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

jelly68

Ich bin geschieden, Single und habe einen Erwachsenen Sohn und bin Vollzeit berufstätig.

jelly68
Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht
jelly68

Durch die Krankheit meines Sohnes und anderen Ereignissen, habe ich eine Zeitlang meine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt. Das hat sich zwar schon lange wieder geändert, aber mir fehlen Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Denn gemeinsam machen viele Dinge einfach mehr Spaß.

Meine Interessen sind vielseitig: Lesen, Hörbücher, Scentsy, Shoppen, Meditation, Besuch in Bar/Pub/Biergarten/Restaurant/Cafe, am Wasser sitzen, Kino, Messeveranstaltungen etc.

Ich suche Frauen für gemeinsame Unternehmungen an den Wochenenden. Alter ist mir nicht ganz so wichtig. Und auch ob ihr Single oder vergeben seid, Kinder habt oder nicht. Wichtiger ist, dass man auf der selben Wellenlänge ist.

Lieblingsdinge

Bücher
Lady Thrillers, Stephen King, Danielle Steel
Filme & Serien
The Crown, Hinter Gittern, Unsere kleine Farm
Reiseziele
Irland, USA, Schweden
Musik
Angelo Kelly & Family, Robbie Williams, 80iger Jahre Musik
In der Umgebung
In meiner Umgebung sind es das Tempelhofer Hafen Center und der Volkspark Mariendorf
Anzeige

jelly68 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib jelly68 eine Nachricht