Lade deine Benutzerdaten…

jaya

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

jaya

Fröhliches Hallo allerseits :)

Seit fast drei Jahren wohne ich nun wieder in Berlin und viel ist von den alten Freundschaften nicht übrig geblieben. Ich suche einfach tolle Menschen, mit denen man lachen und guten Gespräche führen kann.

Kurz zu mir:

jaya
Suche nette und zuverlässige Freundin(nen)
Jaya

Ich bin an kulturellen, politischen, gesellschaftlichen Themen interessiert und liebe es in Kunstausstellungen, ins Theater, Kino, Lesungen o.ä. zu gehen - was euch so einfällt.

Mal einen Tag in der Natur verbringen, spazieren oder wandern gehen finde ich super, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen - oder einfach draußen sitzen bei schönem Wetter. An verregneten Tagen freue ich mich aber auch über mein Sofa und den Netflix-Knopf auf der Fernbedienung. Ansonsten praktiziere ich regelmäßig Yoga (aber auch nicht extrem ;) falls jemand mal auf eine Yoga-Session Lust hat.

Eigentlich bin ich für vieles offen und lasse mich auf Neues ein. Eine Partygängerin und Nachtschwärmerin bin ich allerdings nicht!

Bin insgesamt eher der ruhige und pragmatische Typ sowie ne spitzen Zuhörerin. Allerdings kann ich auch sehr viel quatschen, wenn das "richtige" Thema aufkommt und ich etwas aufgetaut bin. Ehrlichkeit ist mir wichtig, vielleicht bin ich manchmal auch etwas zu direkt :D

Freue mich über neue nette Kontakte und antworte eigentlich immer zuverlässig.

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Dark, Silicon Valley, Bad Banks
Reiseziele
gerne mal Island, Grönland, Russland
Musik
offen für alles abseits von Schlager/Volksmusik
In der Umgebung
sämtliche Kunstmuseen, Parks, Potsdam
Anzeige

Jaya sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Jaya eine Nachricht