Lade deine Benutzerdaten…

japico

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten da draußen :)

Puh, Corona macht mich grad etwas fertig — als Single und noch nicht so lang in Berlin macht es einen doch etwas einsam und gelangweilt.

Nette Gesellschaft und Kaffee trinken :)
Japico

Ich würde mich über ein bisschen nette Gesellschaft freuen, vielleicht nen Kaffee im Freien, was man halt so machen kann aktuell..

Wenn grad nicht Corona ist Reise ich gern, bin gern generell unterwegs, verbringe aber auch gemütliche Abende oder auch mal ganze Sonntage auf der Couch mit Lieferando, Rotwein und Netflix. Außer für viel Sport (wär ich gern, bin ich aber leider nicht..) bin ich eigentlich für fast alles zu haben, Hauptsache man versteht sich gut und fühlt sich wohl.

Falls das was in Dir anspricht würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King / Science Fiction / Die drei ???
Filme & Serien
Star Trek :) / Big Bang Theory / Sherlock
Reiseziele
Sardinien / Cuba / Asien
Musik
Alles mögliche, nichts bestimmtes. Wobei, Soundtracks sind oft super..
In der Umgebung
Ich liebe Berlin insgesamt, und noch in der Kennenlernen- nicht Lieblingsorte - Phase
Anzeige

Japico sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Japico eine Nachricht