Lade deine Benutzerdaten…

isabel88

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

Hallo!

Ich suche eine Freundin um endlich wieder außerhalb der Arbeit und Verwandschaft Kontakt zu lieben Leuten zu finden. Bin vor 5 Jahren nach Berlin gekommen-der Liebe wegen- welche nach wie vor besteht. Dennoch fehlt mir zunehmend eine Freundin oder ein Freundeskreis , mit der ich außerhalb allem anderen Zeit verbringen kann.

Liebe;zuverlässige;unternehmungslustige Freundin gesucht
isabel88

Ich liebe es auf Achse zu sein, an der frischen Luft, schwimmen, Rad fahren oder aber auch im Fitnessstudio. Gerne freue ich mich über Begleitung aber das ist auf gar keinen Fall ein Muss. Ich kann natürlich auch gerne ruhig, vor allem sitze ich dann gerne bei mir an der Bucht und schaue dem Wasser und den Leuten zu.

Zudem bin ich für alles offen was man in Berlin so machen kann tags-und nachtüber- denn ich geh auch gerne Tanzen, Kaffee trinken; zu Straßenfesten;etc.

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, bin somit zeitlich auch mal flexibel.

Ich würde mich als "normal" bezeichnen- offen; zuverlässig;herzlich aber auch ab und zu etwas naiv, unentschlossen und verträumt.

Ich erwarte nichts von anderen, bin ganz entspannt wen man kennenlernt.

Ich freue mich ganz doll auf Mädels aus nächster Nähe!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller
Filme & Serien
Ich liebe gruselige Filme
Reiseziele
Mallorca , New York, Brandenburg:-)
Musik
Sia, The XX, 90er
In der Umgebung
Rummelsburger Bucht, Treptower Park,Warschauer Strasse
Anzeige Buchcover BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

von Marc Elsberg

800 Seiten / EUR 10,99

Details zum Buch

isabel88 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib isabel88 eine Nachricht