Lade deine Benutzerdaten…

isa_i

21 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Huhu (:
Isa_I

Ich bin Isabell & wohne seit einem Jahr in Berlin. Da ich mir bei dem Freundschaften schließen gerne viel Zeit lasse, bin ich leider viel alleine unterwegs und habe noch nicht viele Personen kennen gelernt mit denen ich Zeit verbringen und über Gott und die Welt quatschen kann. Ich selber bezeichne mich immer ganz gerne als paradox. Ich hasse es einsam zu sein, liebe es aber für mich alleine zu sein. Ich lerne den Beruf der Sozialassistentin, mag aber die meisten Menschen nicht, weil sie mir zu oberflächlich sind. Ich liebe es shoppen zu gehen & mich ab & zu zu schminken und verhalte mich am Ende des Tages aber eher wie ein Bauer :D

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Kunst und exotische Kulturen, Mangas, Animes, alles was mit Horror zu tun hat, Zeichnen & natürlich Musik. Ich liebe es mich mit Menschen zu umgeben von denen ich stets etwas Neues lernen kann und die möglichst viele positive Vibes versprühen. ?? Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
The Greatest Showman, Stranger Things, Sleepy Hollow
Reiseziele
Spanien, Mosambik
Musik
Pop, RnB, Rock, Rap
Anzeige

Isa_I sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Isa_I eine Nachricht