Lade deine Benutzerdaten…

irmaladüse

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Ich habe keine Lust mehr das Leben zu vertrödeln und suche Mädels die Lust haben auf Spaß, Unternehmungen und Austausch. Ich mag nicht mehr so viele Serien auf Netflix schauen ;)

Viele meiner Freunde haben mittlerweile Kinder, Ehemänner oder einen Job mit vielen Überstunden.

das Leben ist zu kurz um es mit Netflix zuvertrödeln
Irmaladüse

Ich gehe gerne auf Konzerte, ins Theater am liebsten in die Schaubühne, Kino, Bars, Ausstellungen, in die Sauna, Wellness, ins Fitness Studio,

Shoppen, Spazieren und bin offen für Neues.

Ich mache vieles alleine, aber zu zweit oder in einer Gruppe macht alles viel mehr Spaß...

Ich würde mich so Beschreiben...nicht spießig, offen, ein wenig schrullig, etwas schüchtern, loyal, emphatisch, ich lache sehr gerne

Hunde mag ich sehr gerne und Kinder auch.

Schreib mir einfach....ich freue mich.

Lieblingsdinge

Bücher
Das Glück geht aus, Babylon Berlin, Biografien
Filme & Serien
Dark, Mindhunter, Ku'damm 56
Reiseziele
einmal um die Welt bitte
Musik
Northern Soul, 80ties, Punk
Anzeige

Irmaladüse sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Irmaladüse eine Nachricht