Lade deine Benutzerdaten…

ingamo

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

Freundin in Berlin gesucht
Ingamo

Hallo,

ich bin Inga, 20 Jahre alt und aus Moabit. Ich bin auf der Suche nach tiefgründigen langfristigen Freundschaften in Berlin. Ich habe für fast 2 Jahre im Ausland gelebt und studiere jetzt im ersten Semester. Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die Mehrheit an meiner Uni direkt aus Berlin kommt und ihr soziales Umfeld beibehalten hat, daher ist es sehr schwer Kontakte zu knüpfen, aus denen eine Freundschaft entstehen könnte. Ich würde mich als loyale und lustige Person beschreiben, mit der man viel Spaß haben, aber auch ernsthafte Themen besprechen kann. Ich bin Kultur und Politik interessiert, aber gehe auch gerne zum Fitness oder abends etwas trinken. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, aber merke, dass mir das definitiv nicht reicht. Leider wohnen meine sehr guten Freunde in Deutsxhlad verteilt, sodass ich mich in Berlin manchmal alleine fühle. Ich würde mich freuen, wenn sich Kontakte ergeben. Ich freue mich und werde jedem antworten. :)

Lieblingsdinge

Reiseziele
Mexico, Iran, Israel
In der Umgebung
Ku’damm, Kreuzberg, Neukölln
Anzeige

Ingamo sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Ingamo eine Nachricht